Ayurveda – Eine Lehre für jeden Tag

Coaching Duesseldorf Silvia Patricia Schaefer

Als ich vor fast 20 Jahren meine Ausbildung zur Ayurveda Therapeutin gemacht habe, war das mein beruflicher Einstieg in die ganzheitliche Gesundheitslehre.

Hier wurden mir sämtliche Fragen beantwortet, die mein neugieriger Geist im Zusammenhang mit Gesundheitsfragen aufwarf. Es war, als würde sich ein Schleier lüften und ich konnte plötzlich klar sehen und verstehen, wie Leben funktioniert.

Ich habe dir eine Ayurveda Einführung geschrieben, um dir einen ersten Einblick in diese älteste Gesundheitslehre der Welt zu geben. Auf diesen Erkenntnissen baut sich die Fülle der verschiedenen Naturheilverfahren auf. Alle die ich kenne, sind vom Ayurveda beeinflusst.

Selbst moderne psychologische Typisierungsmodelle basieren auf dem Wissen der Elemente, Ihrer Eigenschaften und dem Prinzip der Doshas.

Im November 2021 habe ich mich entschieden, meine Angebote rund um das Thema Ayurveda nicht mehr anzubieten und mich voll und ganz dem Life-Coaching zu widmen.

Das Wissen bleibt. Insbesondere die Typisierungslehre, also das Wissen um deine individuellen Kräfte und auch Schwächen, werden dich auf dem Spielfeld LEBEN bereichern.

Ayurveda Einführung
Schreibe mir eine e-mail
Schreibe mir eine E-Mail
Coaching Duesseldorf Silvia Patricia Schaefer

Möchtest du mir mit arbeiten?

Für eine persönliche Ayurveda Beratung oder Balance-Massage in meiner Praxis in Ratingen bei Düsseldorf vereinbare bitte gerne einen Termin mit mir. 

Nutze dazu das Kontaktformular
Schreib mir einfach

Weitere Coaching Angebote:

Icon Vollkommen in Balance

Ganzheitliches Coaching

Genug von Krisen, Konflikten, Problemen und Herausforderungen?

Weiter zum Angebot
Icon Vollkommen in Balance

Klang/ Entspannung

Klang Entspannung ist wie die Reise auf einem fliegenden Teppich

Weiter zum Angebot
Icon Vollkommen in Balance

Veranstaltungen

Seminare und Workshops.

Weiter zum Angebot