Frisch in Balance Logo

Vollkommen in Balance = WESENs Pflege

Als großer Fan von Naturheilverfahren wie dem Ayurveda, war mir früh klar wie WESENtlich es ist, unseren Körper, unser Wesen mit natürlichen Substanzen zu versorgen. Im Ayurveda wie in westlichen Herbalogien spielen Stoffe aus der Natur eine große Rolle für die Gesunderhaltung des Körpers.

Wusstest du

  • dass alle Substanzen, die du auf die Haut gibst in wenigen Sekunden in dein Blut gelangen

  • dass du als Naturwesen auf natürliche Substanzen optimal reagierst und diese auch leicht verarbeiten kannst
  • dass Ablagerungen in deinem Körper häufig solche Stoffe sind, mit denen dein System nichts anfangen kann, weil sie artfremd sind – dir nicht entsprechen
  • dass Bioverfügbarkeit das Maß ist, welches anzeigt, was von deinem Körper Aufgenommenen auch tatsächlich optimal – also nahezu 100 % – verstoffwechselt werden kann
  • dass konservierte, künstliche, aromatisiere – kurz unnatürliche Stoffe daher nicht gut bio-verfügbar sind

Die Haut ist unser größtes Organ! Dieses Organ gesund zu pflegen macht absolut Sinn.

Alle unsere inneren Körperfunktionen sind abhängig von Vitalstoffen – also Stoffen zum Leben – und werden durch diese Biochemie positiv oder eben auch negativ beeinflusst.

Wohlsein als Ergebnis zuträglicher Pflege von innen und außen

Aus meiner erfahrungsreichen Praxis weiß ich, dass Lebensfreude, Körperwohl und Entspannung ohne eine optimale Biochemie des Körpers oft eingeschränkt sind.

Das heißt auch, dass eine Begleitung mit naturreinen Vitalstoffen und Pflegeprodukte zuweilen eine erstaunliche Verbesserung der Funktionskreisläufe bewirkt.

Zuverlässigkeit auf dem Prüfstand

Ich habe ich mich also viele Jahre lang dafür eingesetzt, meinen Klienten diverse Rezepturen für Hautpflege und Vitalstoff Versorgung anzudienen. Ein guter Wirkstoff gefunden, war die Bestellung oft schwierig. Unzählige Hersteller in verschiedenen Ländern, Schadstoffprüfungen und Lieferschwierigkeiten.

Dann häufig nur Einzelwirkstoffe und kein Wirkstoffverbund.

Sind es doch gerade die Synergieeffekte genialer Kräutermischungen, die die optimale Wirkung des Produktes ausmachen.

Schlussendlich bin ich ja keine Bio-Chemikerin, die verantwortlich mit Rohstoffen und Rezepturen arbeiten kann, um die Gesundheit meiner Klienten zu optimieren. Dafür gibt es Spezialisten !

Mit einigen dieser Unternehmen ging ich Kooperationen ein. Rundum zufrieden war ich lange nicht.

Meine Werte von Transparenz, fairem Handel, 100 % Natur, Bio, Nachhaltigkeit und Ethik immer wieder auf dem Prüfstand.

Frisch in Balance Pflege
gesunde Pflege

Frisch – in – Balance 

Vor etwas 5 Jahren bin ich meinem jetzigen Partnerunternehmen begegnet und erlebe seither unfassbare Ergebnisse durch meine Empfehlungen und natürlich auch in der Selbstnutzung.

Es hat sich absolut gelohnt, meinen Werten treu zu bleiben.

Für mich persönlich gibt es nichts Vergleichbares im Deutschsprachigen Raum.

Qualität aus Österreich mit einer 100 % Philosophie

100% FRISCH

100% WIRKSTOFF

100% KONSEQUENZ

100% ETHIK

Deine Beratung ist meine Passion!

Schreib mir eine E-Mail
Hier geht es direkt zum Online-Shop