Coaching im Urlaub

Coaching Duesseldorf Silvia Patricia Schaefer

1 Woche Coaching in Mojacar, an der Costa de Almeria im Osten Andalusiens, Spanien

Du möchtest Dir eine Auszeit nehmen an einem wunderschönen Ort in der Natur, in der Nähe einer traumhaften Küste des Mittelmeeres ? 

Du hast Lust auf individuelle und intensive Begleitung in deiner Persönlichkeitsentwicklung, während du Urlaub machst und ganz bei dir sein kannst ?

Du liebst die Atmosphäre eines einfachen und geschmackvoll eingerichteten Landhauses mit weitem Blick über die Berge und Täler der Region ? ( 2 km zum nächsten Dorf und 4 km zum Meer )

Meine Leistungen:

Du wohnst in einem Apartment oberhalb meines Wohnhauses in einem völlig abgeschlossenen Bereich in 1 Großraum-Studio mit Doppelbett, Küche, Sitzecke, Esstisch, Badezimmer und großer Terrasse mit Außensitzplatz und Sonnenliegen.

  • 7 Übernachtungen mit gesundem Frühstück

  • 5 Tage Intensiv-Coaching mit 3-4 Stunden täglich

  • Angebotszeiträume: Mai und Oktober

Dein Invest

1985-für
  • 7 Übernachtungen
  • 7 x Frühstück
  • 5 Tage individuelles Coaching
Siehe mein Angebot Ganzheitliches Coaching

Mojacar

gehört zu den schönsten Badeorten an der Costa de Almeria unweit des Naturpark Cabo de Gata. 

Dieser Ort hat mich vor fast 25 Jahren verzaubert und ich tanke hier immer wieder auf und komme ganz bei mir selbst an. 

Zielflughafen ist Alicante (220 km) oder Almeria (70 km)

Von hier aus nimmst du dir einen Leihwagen, um flexibel zu sein und die Gegend zu erkunden. 

(Anreise und Leihwagen nicht inklusive)

Schreibe mir