Coaching im Urlaub

Coaching im Urlaub - Dein Coach

1 Woche Coaching in Mojacar, an der Costa de Almeria im Osten Andalusiens, Spanien

Du möchtest Dir eine Auszeit nehmen an einem wunderschönen Ort in der Natur, in der Nähe einer traumhaften Küste des Mittelmeeres ?

Du hast Lust auf individuelle und intensive Begleitung in deiner Persönlichkeitsentwicklung, während du Urlaub machst und ganz bei dir sein kannst ?

Du liebst die Atmosphäre eines einfachen und geschmackvoll eingerichteten Landhauses mit weitem Blick über die Berge und Täler der Region ? ( 2 km zum nächsten Dorf und 4 km zum Meer )

Meine Erfahrung der letzten Jahre in der Begleitung zeigt mehr und mehr, dass Menschen eine Begleitung über mehrere Wochen im Einzelcoaching häufig nicht durchziehen. Sie beginnen und dann kommt – wie so oft – das Leben dazwischen. Zwischen den Einzelterminen liegen dann häufig nicht 1-2, sondern schnell auch mal 3,4 oder 5 Wochen. Das Thema vom letzten mal hat keine Präsenz mehr und der Kraftaufwand, wieder einzusteigen wird zur Belastung. Das ist – zumindest manchmal – völlig kontraproduktiv.

Meine Leistungen:

Du bleibst mal eine ganze Woche bei Dir und kannst die Veränderungen liebevoll integrieren. Wir bewegen uns durch dein Leben, schauen uns deine Herausforderungen an, lichten Chaos, entwirren Knoten und gehen den Weg in zu Dir oder wohin du willst, liebe- und freudvoll gemeinsam. Du gehst anschließend geklärt, gelöst, entspannt, voller Freude, erleichtert und lustvoll auf die Zukunft blickend, satt, genährt, dankbar und überglücklich.

Du wohnst in einem Apartment oberhalb meines Wohnhauses in einem völlig abgeschlossenen Bereich in 1 Großraum-Studio mit Doppelbett, Küche, Sitzecke, Esstisch, Badezimmer und großer Terrasse mit Außensitzplatz und Sonnenliegen.

  • 7 Übernachtungen mit gesundem Frühstück

  • 5 Tage Intensiv-Coaching mit 3-4 Stunden täglich

  • Angebotszeiträume: Mai und Oktober und individuell

Mojacar

gehört zu den schönsten Badeorten an der Costa de Almeria unweit des Naturpark Cabo de Gata.

Dieser Ort hat mich vor fast 29 Jahren verzaubert und ich tanke hier immer wieder auf und komme ganz bei mir selbst an.

Zielflughafen ist Alicante (220 km) oder Almeria (70 km)

Von hier aus nimmst du dir einen Leihwagen, um flexibel zu sein und die Gegend zu erkunden.

(Anreise und Leihwagen nicht inklusive)

Dein Invest

2725( zzgl. MwSt ) für
  • 7 Übernachtungen
  • 7 x Frühstück
  • 5 Tage individuelles Coaching