Vollkommen in Balance = Erfülltes TUN

Chancen ergreifen

Du suchst nach beruflichen Veränderungen?

Dir liegt eine sinnhafte und erfüllende Tätigkeit am Herzen die Freude macht UND einträglich ist?

Dich begeistern Themen wie Nachhaltigkeit, Gesundheit und Umwelt?

Du kannst Dir vorstellen, Deine persönlichen Fähigkeiten für Dich und ein nachhaltiges Unternehmen zu entfalten und einzusetzen?

Du möchtest Dich weiterentwickeln und frei von Risiko eine ausbaufähige Nebentätigkeit beginnen?

Du hast Visionen für Deine Zukunft, aber noch keinen Plan wie Du diese erreichen kannst?

Die Chance für einen Neuanfang, eine Erweiterung oder Ergänzung deiner beruflichen Tätigkeit steht gerade vor Dir !

selbstbestimmt Leben gestalten
Radikale Vergebung

innovativ

Auf der Basis einer einzigartigen Philosophie und mehr als 26 Jahren Forschung und Entwicklung bildete sich ein ethisches und transparentes Geschäftsmodell. Die Basis für Deine erfolgreiche Selbstständigkeit mit einem zukunftsorientierten Unternehmen.

selbstbestimmt

Du arbeitest gerne, aber am liebsten flexibel?

Du möchtest Deinen Job überall mit hinnehmen und dann arbeiten, wenn es für dich passt?

Du möchtest nach Leistung bezahlt werden?

Du bist begeisterungsfähig und teilst gerne mit anderen Deine Erfahrungen?

Du hast Freude am persönlichen und finanziellen Wachstum?

Es spielt keine Rolle, ob Du „nur“ Dein Gehalt aufbessern möchtest oder ob Du ambitioniert bist finanzielle Freiheit zu erreichen und vielleicht sogar Führungskraft zu werden.

Kontaktformular

nachhaltig

Du bist ein Mensch, der gerne zusammen mit Gleichgesinnten in eine gemeinsame Richtung geht?

Du glaubst daran, dass der Erhalt unserer eigenen Gesundheit mit dem Schutz unseres gesamten Ökosystems einher gehen kann und sollte?

Du kannst dir vorstellen, dass eine grüne Philosophie mit finanziellem Erfolg und persönlicher Freiheit Hand in Hand gehen?

Ich weiß das seit über 7 Jahren und bin so gerne ein Teil dieser Philosophie. Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen an erster Stelle. Das Unternehmen ist Pionier auf diesem Gebiet mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Seit 2014 bin ich selbstständige Partnerin des Unternehmens. Das Konzept von frischen, natürlichen und nachhaltigen Produkten zur Pflege und Gesunderhaltung entspricht in vollem Umfang meinen persönlichen Werten.

Es bereichert meine langjährige Tätigkeit als ganzheitlicher Beziehungscoach für Lebensfreude, Körperwohl und Entspannung in wundervoller Weise.

Als 2. Standbein bietet mir die Zusammenarbeit ein stabiles Einkommen. Meine Klienten profitieren von meinem Wissen um Gesundheit und den Empfehlungen zur Steigerung von Vitalität und Wohlbefinden. Meine PartnerInnen begleite ich mit Herz und Verstand.

Job in Balance Team

Das Unternehmen

  • Ist ein österreichisches Kult-Unternehmen
  • Verfolgt eine einzigartige und richtungsweisende Philosophie der Frische
  • Ist Pionier und Trendsetter in den Mega-Trendmärkten Lifestyle Produkte, Bio und Vegan, Gesundheit, Homeshopping, Wellness und Nachhaltigkeit u.a.

  • Ist einziger Frischeanbieter Europas
  • Ist bahnbrechend in Forschung & Entwicklung und Natural Hightech
  • Hat 35 – 40 % jährliches Wachstum

  • Wurde aufgrund der Nachhaltigkeit in Produktion und Vertrieb vielfach preisgekrönt
  • Expandiert europaweit
  • Braucht vielleicht genau DICH zur Verwirklichung ihrer und deiner großen Visionen
Coaching Duesseldorf Silvia Patricia Schaefer

Kontakt – Beratungsgespräch

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest mehr wissen? 

In einem persönlichen Telefonat nehme ich mir Zeit, alle Deine Fragen zu beantworten.

Schreibe mir bitte zunächst über das Kontaktformular, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen! 

Kontaktformular