Vollkommen in Balance – Die Art dein Leben zu gehen

Vollkommen in Balance ist ein Gesamtkonzept

Für Menschen, die wirklich Lust auf und Sehnsucht nach erfülltem Leben haben und die eine tiefe Bereitschaft mitbringen, dafür zu gehen.

Vollkommen in Balance räumt auf in Dir.

Vollkommen in Balance richtet neu ein in Dir.

Vollkommen in Balance sorgt für Lebensfreude, Körperwohl, Entspannung

  • wenn Du Muster in deinem Leben erkennen und verändern möchtest…

  • wenn Du dich von alten Opfer- oder Tätergeschichten lösen möchtest…

  • wenn du nicht mehr mit dir selbst oder anderen hadern möchtest…

  • wenn du spielerisch noch mehr deiner Persönlichkeit erforschen magst…

  • wenn du wieder ganz in deine Kraft kommen möchtest…

  • wenn du dein Potential mit Begeisterung entfalten möchtest…

  • wenn du deine Beziehungen klären oder neu beleben möchtest…

  • wenn du verlassen wurdest und den Kummer überwinden möchtest…

  • wenn du kompetente und humorvolle Inspiration suchst…

  • wenn du einen tragischen Verlust verarbeiten möchtest…

  • wenn du emphatisch gesehen und verstanden werden möchtest…

  • wenn du endlich mal wieder entspannt durchschlafen möchtest…

  • wenn du dich körperlich wohlig fühlen und nähren möchtest…

  • wenn du anders auf dein einzigartiges Leben schauen möchtest…

… dann findest du in meinen Coaching Angeboten in Ratingen / Düsseldorf genau die für dich stimmige und individuelle Begleitung.

Menschen, die ich begleitet habe sagen:

Liebe Silvia, Du hast viele Gaben. Eine Gabe ist es, einen geschützten Raum für die Menschen zu erschaffen, die zu dir kommen.
Du begegnest Menschen auf Augenhöhe und holst sie da ab, wo sie stehen. Das habe ich als sehr wohltuend empfunden.

Andrea L.

Liebe Silvia, ohne Dich wäre ich jetzt nicht an dem Punkt, an dem ich heute stehe. Dank Deiner Methoden und allem, was ich gelernt habe, kann ich jetzt total gut mit meinen Herausforderungen umgehen und weiß, dass es alles richtig ist, wie es ist. Es ist schön, dass es dich gibt. Danke.

Carolin H.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Begleitung in dieser schweren Zeit. Du hast mir einen erweiterten Blick auf die Ereignisse ermöglicht und meine – durch Betroffenheit und Schmerz – eingeschränkte Sichtweise und Handlungsfähigkeit verändert. Das hat mir sehr geholfen!!

A. K.

Mir geht es sehr gut und das habe ich dir zu verdanken. Ich hätte mir vor Monaten nicht träumen lassen, derartige Glücksgefühle zu verspüren.
Du bist ein wunderbarer, authentischer Mensch mit einem riesigen Herz und ich bin sehr dankbar dir begegnet zu sein.

H. L.

Lebensfreude

Nicht diejenigen werden glücklich, die keine Probleme haben, sondern diejenigen

  • die in der Lage sind, Krisen in ihrem Leben zu meistern

  • die an persönlichen Herausforderungen wachsen

  • die Krisen als Chance betrachten
  • die ihre Perspektive auf ihr Leben verändern 

  • die ihre Prägungen und Glaubenssätze verstehen und verändern

  • die ihre schwierigen Beziehungen klären

  • die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr volles Potential entfalten

  • die selbstbestimmt ihr Leben gestalten

Mein ganzheitliches Life Coaching in Ratingen bei Düsseldorf ist genau darauf ausgerichtet, mit dir in kurzer Zeit die entscheidenden Knoten zu lösen und mehr Lebensfreude in dein Leben zu integrieren.

Du lernst darüber hinaus einfache, aber sehr wirkungsvolle Methoden kennen. So kannst du auch künftig Herausforderungen schneller lösen.

Du wirst staunend auf die Zusammenhänge deines Lebens schauen und viele aha ! Erlebnisse haben.

Lebensfreude
Potential entfalten

Körperwohl

Körperliches Wohlsein oder Unwohlsein nimmt Einfluss auf deine Lebensfreude ! Vielleicht kennst du das ?

– und umgekehrt –

Mangelnde Lebensfreude nimmt Einfluss auf deine körperliche Verfassung.

Es macht nach meiner Erfahrung Sinn, von beiden Seiten an ein Thema heranzugehen. Im Coaching an das Thema und die zugrunde liegenden Emotionen und in der Körperarbeit an die körperlichen Entsprechungen.

  • wenn du dich wieder mit deinem Körper verbunden fühlen möchtest…
  • wenn du die Intelligenz deines Körpers verstehen möchtest…

  • wenn dir wichtig ist, deine individuelle Körpersprache zu deuten…

  • wenn du dich körperlich unwohl fühlst…

  • wenn du wiederkehrende Beschwerden hast…

  • wenn du dich einfach mal ablegen und ausrichten lassen möchtest…

  • wenn du dich von der Sohle bis zum Scheitel sanft und tief berühren und bewegen lassen möchtest…

  • wenn du einfach nur neugierig bist auf eine außergewöhnliche Balance-Massage…

In meinen Wohlfühl-Räumen in Ratingen bei Düsseldorf findest du die Atmosphäre und Ruhe, die du dir für diese Auszeit wünschst.

Mit ‚Hand und Herz‘ habe ich schon weit über 1000 Massagen gegeben und jede einzelne ergab ein neues Bild – eine neue Erkenntnis – eine neue Wahrnehmung – eine neue Perspektive – eine neue Lösung.

ganzheitliches Coaching in Ratingen Praxis
in Kraft kommen Praxislogo

Balance-Massage Feedbacks:

Ich möchte mich bei Dir für Dein Wirken und Deine vielen Tipps und Beiträge von Herzen bedanken!!

Für mich und mein Körperthema waren sie dieses Jahr mit das Wertvollste! 1000 Dank dafür! 

Melanie

… zuerst möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für Ihre wohltuende, entspannende Massage bedanken. Ich habe es sehr genossen, durch Sie jede Faser meines Körpers gespürt zu haben. Ich habe bis jetzt so etwas „himmlisches“ noch nicht erleben dürfen.

H. K.

Hallo  „Frau mit den Zauberhänden“ 

Die Massage gefiel mir sehr gut und ich war sehr entspannt.

Heute Nacht habe ich wie ein Bär geschlafen.

Annette L.

3 starke Attribute für ein glückliches und erfülltes Leben, die bestenfalls in einer Symbiose miteinander wirken. 

Gemeinsam sind sie eine runde Sache.

Entspannung

Entspannung ist viel mehr als nur das Lösen von Anspannungen !

Erst durch die tiefe Entspannung kann dich Lebensfreude und Körperwohl wirklich durchdringen!

Es gibt unzählige Methoden zur Entspannung und viele davon habe ich gelernt. Heute hat sich alles in einer Essenz vereint.

Am liebsten arbeite ich mit der Entspannung durch Klang, weil sie so angenehm und gleichzeitig wirkungsvoll ist.

  • Wenn du die tiefste Form der Entspannung erleben möchtest…

  • Wenn du endlich mal wieder abschalten möchtest…

  • Wenn du in gut in Balance kommen möchtest…

  • Wenn du tiefe Verspannungen lösen möchtest…
  • Wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest…
  • Wenn du dich einfach mal wohlig geborgen fühlen möchtest…

Klänge und Schwingungen von Klangschalen, Gongs und anderen Oberton-Instrumenten können in einen Trance ähnlichen Zustand versetzen. Hier findet die tiefste Form der Entspannung und auch Regeneration statt.

Meine Klang-Entspannungs Gäste meinen:

Was sich da tut im Körper, Wahnsinn. Und ich hatte echt das Gefühl es wird alles frei, der ganze Körper atmet auf. Super Gefühl, kann ich gar nicht mir Worten beschreiben, aber ich denke du kannst es erahnen.

Claudia L.

Was für ein unglaubliches Erlebnis heute bei der Klangmassage.
Das beste Erlebnis was ich je hatte. Ich bin so voller Frieden.

Dankeschön!

Claudia H.

DANKE!!!! Ich fühle, schwinge immer noch und mein Herz läuft regelrecht über!!!!

Es ist … – mir fehlen die Worte –  ….. einfach nur schön!!!

M.D.

Ganzheitliches Coaching

Ganzheitlich heißt für mich, mit allen Sinnen und auf allen Ebenen arbeiten.

Ganzheitlich heißt für DICH, du findest bei mir:

  • umfassende Werkzeuge aus dem ganzheitlichen Coaching
  • zahlreiche Methoden aus dem Bereich der ganzheitlichen Körpertherapie
  • vielfältige Entspannungsanwendungen

In den letzten 20 Jahren habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es eine geniale und sehr effektive Symbiose ist, so verbindend zu arbeiten.

Kannst du dir vorstellen im Coaching auch Körperarbeit und Entspannungselemente mit einzubeziehen?

Bist du grundsätzlich offen für neue Erfahrungen?

Magst du auch manchmal spielerisch an Themen herangehen?

Bist du lieber auf der Verstandesebene oder der Fühlebene unterwegs?

Bist du grundsätzlich bereit, deiner Intuition zu folgen?

Schätzt du Offenheit und Vertrauen?

Seele – Körper – Geist

Lebensfreude – Körperwohl – Entspannung

Coaching – Ayurveda – Klang

Icon Vollkommen in Balance

Ganzheitliches Coaching

Genug von Krisen, Konflikten, Problemen und Herausforderungen?

Icon Vollkommen in Balance

Ayurveda

Bring Ayurveda in deinen Alltag und fühle dich wohl

Icon Vollkommen in Balance

Klang/ Entspannung

Klang Entspannung ist wie die Reise auf einem fliegenden Teppich

Coaching Duesseldorf Silvia Patricia Schaefer

Möchtest du mir mit arbeiten?

Ich schenke dir einmalig eine halbe Stunde meiner Zeit! 

Kontaktiere mich und schaue, was ich für dich tun kann!