Um die Kraft der Persönlichkeitsentwicklung in der Gruppe zu nutzen, habe ich selbst in den letzten 25 Jahren unzählige Seminare und Workshops besucht.

Mein eigenes Seminar- und Workshopkonzept ist eine Ergänzung und Erweiterung der Einzelarbeit. Aktuell bin ich für die Angebote nur von Veranstaltern zu buchen oder von geschlossenen Gruppen.

Kontaktiere mich gerne per e-mail!

Licht und Schatten
Selbstakzeptanz
Potential entfalten
Herzenswunsch

Kontaktformular

    Wähle die Veranstaltungen aus, für die du dich interessierst:
    Workshop "Licht und Schatten"Workshop "So bin ich!"Vom Herzenswunsch zur RealitätVergebungszeremonieAyurveda – Für jeden Tag!Klangschalen

    Schreib mir in Stichworten, worum es geht.
    Wenn du Fragen hast, stelle diese gerne.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Möchtest du in Einzelarbeit mir mit arbeiten?