Terminkalender

Termine Online – kostenlose Erstgespräche – 30 Minuten

  • Live Coaching – Telefon
    Du möchtest mit mir vorab telefonieren? Dann wähle diese Option, unten im Kalender.
  • Live Coaching – Zoom
    Du möchtest mit mir vorab ein Zoom Meeting machen? Dann wähle diese Option, unten im Kalender.
  • Job in Balance – Zoom
    Du möchtest mit mir vorab zum Thema „Job in Balance“ ein Zoom Meeting? Dann wähle diese Option, unten im Kalender.

Termine Offline – kostenpflichtige, persönliche Termine

  • Intensiv Coaching Tag – NRW
    Du möchtest mit mir einen intensiven Coaching-Tag verbringen? Du kannst den Termin bereits reservieren. Ich werde den Termin danach bestätigen, oder mit dir eine Alternative besprechen. Dazu werde ich mich bei dir melden. Dann wähle diese Option, unten im Kalender.